0441 2220-0
Kontakt
 
Oldenburgische Industrie- und Handelskammer
Online-Portal Ausbildung und Weiterbildung
Haben Sie bereits einen IHK-Kundenlogin? Dann melden Sie sich bitte oben rechts an.
Veranstaltung
Beschwerdemanagement und Umgang mit schwierigen Situationen - Praxistraining Vertrieb - Baustein 4
Verfügbarkeit:
noch freie Plätze
Veranstaltungsnummer:
SPTV2604O
Termin:
15.12.2026, Tagesseminar von 09:00 bis 17:00 Uhr, 8 Stunden
Beschreibung:
Sie gewinnen Sicherheit im Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und herausfordernden Kundinnen und Kunden. Sie lernen, wie sie Konflikte deeskalieren, professionell und empathisch reagieren und Beschwerden als Chance zur Kundenbindung nutzen. Mit bewährten Techniken, Formulierungen und Trainingssituationen gewinnen Sie Souveränität in anspruchsvollen Gesprächen.
PDFmehr im PDF-Dokument
Preis pro Person:
295,00 €
inkl. Seminarunterlagen
Veranstalter:
Veranstaltungsort:
IHK.Die Weiterbildung
Moslestr. 4
26122 Oldenburg
Ansprechpartner/-in:
Nazlican Mersinlioglu
Telefon: 0441 2220-424
nazlican.mersinlioglu@oldenburg.ihk.de