0441 2220-0
Kontakt
 
Oldenburgische Industrie- und Handelskammer
Online-Portal Ausbildung und Weiterbildung
Haben Sie bereits einen IHK-Kundenlogin? Dann melden Sie sich bitte oben rechts an.
Veranstaltung
Der freundliche und kompetente Empfang - am Telefon und persönlich
Verfügbarkeit:
nur noch wenige Plätze
Veranstaltungsnummer:
SKOSE2303O
Termin:
22.11.2023, Tagesseminar von 09:00 bis 17:00 Uhr, 8 Stunden
Beschreibung:
Mit Gesprächsstruktur, wirkungsvoller Stimme, den richtigen Akzenten und wesentlichen Techniken erfolgreich telefonieren, Kunden und Gäste persönlich empfangen, unbequeme Situationen meistern und Sympathie herstellen. Verbessern Sie Ihre Kompetenz, Freundlichkeit und Ihren Service am Telefon und beim Empfangen Ihrer Kunden und Gäste. Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Gesprächspartner - auch unter Zeitdruck.
PDFmehr im PDF-Dokument
Preis pro Person:
265,00 €
inkl. Seminarunterlagen
Veranstalter:
Veranstaltungsort:
IHK.Die Weiterbildung
Moslestr. 4
26122 Oldenburg
Ansprechpartner/-in:
Petra Rabe
Telefon: 0441 2220-424
petra.rabe@oldenburg.ihk.de