0441 2220-0
Kontakt
 
Oldenburgische Industrie- und Handelskammer
Online-Portal Ausbildung und Weiterbildung
Haben Sie bereits einen IHK-Kundenlogin? Dann melden Sie sich bitte oben rechts an.
Veranstaltung
Reklamationen und andere schwierige Situationen positiv gestalten - Praxistraining Vertrieb - Baustein 5
Verfügbarkeit:
noch freie Plätze
Veranstaltungsnummer:
SABWI2519O
Termin:
17.12.2025, Tagesseminar von 09:00 bis 17:00 Uhr, 8 Stunden
Beschreibung:
Der Flyer als PDF-Datei folgt. Manchmal passieren Fehler. Das ist ärgerlich, aber menschlich. Beschwerden und Reklamationen geben Ihnen allerdings auch die Chance, auf einen Missstand zu reagieren und verärgerte Kund/innen wieder stärker an das Unternehmen zu binden. Mit der richtigen Haltung und der richtigen Kund/innenkommunikation wird mit einem Perspektivenwechsel aus einer vermeintlich unangenehmen Situation eine nachhaltige Geschäftsbeziehung. In diesem Seminar trainieren Sie das geeignete Verhalten.
Preis pro Person:
275,00 €
inkl. Seminarunterlagen
Veranstalter:
Veranstaltungsort:
IHK.Die Weiterbildung
Moslestr. 4
26122 Oldenburg
Ansprechpartner/-in:
Nazlican Mersinlioglu
Telefon: 0441 2220-424
nazlican.mersinlioglu@oldenburg.ihk.de