0441 2220-0
Kontakt
 
Oldenburgische Industrie- und Handelskammer
Online-Portal Ausbildung und Weiterbildung
Haben Sie bereits einen IHK-Kundenlogin? Dann melden Sie sich bitte oben rechts an.
Veranstaltung
Reklamationen und andere schwierige Situationen positiv gestalten - Praxistraining Vertrieb - Baustein 5
Verfügbarkeit:
nur noch wenige Plätze
Veranstaltungsnummer:
SABWI2422O
Termin:
16.12.2024, Tagesseminar von 09:00 bis 17:00 Uhr, 8 Stunden
Beschreibung:
Manchmal passieren Fehler. Das ist ärgerlich, aber menschlich. Beschwerden geben Ihnen allerdings auch die Chance, auf einen Missstand zu reagieren und den verärgerten Kunden wieder stärker an das Unternehmen zu binden. Sehen Sie Beschwerden daher positiv! Würde der Kunde sich nicht beschweren, hätten Sie nicht die Möglichkeit, die Sache wieder gut zu machen. Beschwerden und Reklamationen sind für gute Vertriebler Chancen zur Kundenbindung. Mit der richtigen Haltung und der richtigen Kundenkommunikation wird mit einem Perspektivenwechsel aus einer vermeintlich unangenehmen Situation eine nachhaltige Geschäftsbeziehung. In diesem Seminar trainieren Sie das geeignete Verhalten.
PDFmehr im PDF-Dokument
Preis pro Person:
275,00 €
inkl. Seminarunterlagen
Veranstalter:
Veranstaltungsort:
IHK.Die Weiterbildung
Moslestr. 4
26122 Oldenburg
Ansprechpartner/-in:
Nazlican Mersinlioglu
Telefon: 0441 2220-424
nazlican.mersinlioglu@oldenburg.ihk.de