0441 2220-0
Kontakt
 
Oldenburgische Industrie- und Handelskammer
Online-Portal Ausbildung und Weiterbildung
Haben Sie bereits einen IHK-Kundenlogin? Dann melden Sie sich bitte oben rechts an.
Veranstaltung
Reklamationen und andere schwierige Situationen positiv gestalten
Verfügbarkeit:
noch freie Plätze
Veranstaltungsnummer:
SABWI2219O
Termin:
12.12.2022, Tagesseminar von 09:00 bis 17:00 Uhr, 8 Stunden
Beschreibung:
Vorsicht! Der Kunde hat eine Reklamation. Jetzt drehen die wirklich guten Verkäufer/innen den Spieß um. Endlich ist die Chance da, den Kunden an mich und mein Unternehmen zu binden. Ja, die Chance ist da - aber wird diese von Ihnen konsequent genutzt oder verlieren Sie den Kunden nun? Welche Vorgehensweisen haben sich bewährt?
PDFmehr im PDF-Dokument
Preis pro Person:
245,00 €
inkl. Seminarunterlagen
Veranstalter:
Veranstaltungsort:
IHK.Die Weiterbildung
Moslestr. 4
26122 Oldenburg
Ansprechpartner/-in:
Petra Rabe
Telefon: 0441 2220-424
petra.rabe@oldenburg.ihk.de